Wichteltür Zubehör – Umzugskartons zum Ausdrucken

You are currently viewing Wichteltür Zubehör – Umzugskartons zum Ausdrucken

Ein- und Auszug eines Wichtels

Wenn ein Wichtel einzieht, bringt er ganz schön viele Dinge von Zuhause mit. Um diese vielen Dinge zu transportieren braucht er natürlich Umzugskartons.

Wie schön es ist, wenn die ersten kleinen Wichtelsachen zum Vorschein kommen und aus den Kartons herausblitzen. Da können kleine Kinderaugen schon mal staunen, was der Wichtel so alles mitbringt. Was er damit wohl anstellt.

Was ist in den Umzugskartons drin?

Kleines Zubehör eignet sich sehr gut für die Umzugskartons, wie zum Beispiel Zauberpulver Fläschchen, Wichtelkleidung, Bücher, Küchenutensilien und Backzubehör, Wichtelspiele und vieles mehr. All die kleinen Dingen können sie entdecken.

Hast du etwas, wo sich die Kinder fragen, was das ist und worfür er es verwendet? Perfekt, dann habt ihr gleich Gesprächsstoff!

So geht’s:
Drucke dir über den Downloadbereich die Umzugskartons aus.

Um sie mehr zu stabilisieren kannst du sie vor dem Ausschneiden auf einen weiteren Bogen Papier kleben. Schneide sie anschließend aus und falte sie zusammen.

Schau dir hierzu auch meine Videoanleitung an:

Schreibe einen Kommentar