Hi, freut mich, dass du da bist!

Ich bin Sarah, 32 Jahre alt, Ehefrau, Mutter von zwei Kindern, Autorin und der kreative Kopf hinter diesem Blog.

Seit November 2020 blogge ich zusammen mit meinem Mann rund um das Thema Familie und Kinder auf unserem Blog www.allaroundfamily.de und auf Instagram. Während meiner Elternzeit habe ich mich nebenberuflich in diesem Bereich selbstständig gemacht und 2022 mein erstes Buch „Weihnachtliche Wichteltüren“ zusammen mit dem Frechverlag veröffentlicht.

Am meisten begeistert mich das kreative Arbeiten mit und für Kinder. Daher findest du hier sehr viel Inspiration, Bastel- und Beschäftigungsideen. Viel Freude bereitet mir auch das Erstellen von Spiel- und Bastelvorlagen, die ich dir in den einzelnen Beiträgen als kostenlose Druckdateien zur Verfügung stelle. Gerne darfst du sie für private Zwecke und in pädagogische Einrichtungen nutzen.

Die magische Welt der kleinen Wichteltüren und alles was dazu gehört, nimmt einen weiteren großen Bereich auf unserem Blog ein. Ein zauberhaftes Thema, das Kinderaugen zur Weihnachtszeit zum Leuchten bringt. Solltest du es noch nicht kennen, schau dir unbedingt meine Beiträge dazu an.

Zudem werden wir in den nächsten Monaten unseren Blog mit weiteren Themenbereichen rund um die Familie ausweiten.

Auf Instagram zeige ich regelmäßig was wir spielen, was wir kochen und wie wir unseren Familienalltag gestalten. Außerdem gibt es Videos zu unseren Bastelbeiträgen.

Schau also gerne vorbei. Ich freue mich auf den Austausch mit dir.

Liebe Grüße und bis bald