Eule Bastelvorlage für Kinder – zum Ausdrucken

Eule Bastelvorlage für Kinder
Eine tolle Bastelvorlage für Kinder zuhause und in der Kita, die nicht nur im Herbst Spaß macht, sondern auch das restliche Jahr.

Du brauchst:

  • meine Druckvorlage
  • Schere und Kleber
  • Farben zum Ausmalen
So geht’s:
Druck dir dafür einfach die Vorlage aus und male sie bunt an. Anschließend wird alles ausgeschnitten und der Körper eingerollt und fest geklebt. Nun können die restlichen Körperteile aufgeklebt werden. Im Video unten siehst du, wie es genau funktioniert.
 
Es macht nicht nur spaß, die Kinder trainieren dabei auch noch ganz nebenbei ihre Feinmotorik beim Ausschneiden und Kleben.
Ganz viel Spaß beim Nachmachen.
 

Bastelvorlagen - Downloads:

Hinweise zum Urheberrecht:

Die durch „allaroundfamily.de“ erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien der Spiel- und Bastelvorlagen sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Die Vorlagen dürfen aber gerne in Kitas, Schulen und anderen gleichartigen Einrichtungen verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar