Wichteltür – Nähzubehör & Druckvorlagen

You are currently viewing Wichteltür – Nähzubehör & Druckvorlagen

Ein Wichtel bringt so allerlei Zeugs mit, immerhin wohnt er mindestens 24 Tage bei uns.

Als ich neulich eine winzige Nähmaschine entdeckte, dachte ich mir, da fehlt noch ein Körbchen mit Stoffe, ein Maßband und ein Schnittmusterheftchen. Also machte ich mich sofort an die Arbeit. Und was soll ich sagen, ich bin verliebt in diese winzigen Miniaturen. Es macht einfach so unglaublich viel Spaß sowohl Zubehör zu basteln, als auch Zubehör am PC zu entwerfen.

Wie du das Nähkörbchen basteln kannst siehst du im Video.

In meinem Buch "Weihnachtliche Wichteltüren"...

…findest du übrigens noch mehr Zubehör zum Nähwichtel. Hier erkläre ich dir, wie du ein Nähkästchen mit Nähgarn und Nadeln selber basteln kannst. Des Weiteren gibt es Stoffballen, ein Schnittmusterbuch mit Bildern und echten Schnittmustern und Schnittmuster für Winterkleidung, Wichtelkleidung und Wichtelinnenkleidung.

Zum Buchbeitrag „Weihnachtliche Wichteltüren“

Schau dir die Videoanleitung an:

Die Druckvorlagen findest du im Wichteltür Downloadbereich.

Schreibe einen Kommentar